Hilfe

Hier finden Sie wichtige Antworten zum Online-Shop von Cosmesan.
Um das Einkaufen so einfach wie möglich zu gestalten bieten wir Ihnen eine grosse Auswahl an Zahlungsarten an. Sie können grundsätzlich zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:
  • PostFinance
  • Kreditkarten
  • Rechnung (Vorauszahlung)
Bezahlung

Bezahlung mit Kreditkarte
Bei Bezahlung mit PostFinance Card und Kreditkarte werden Sie nach dem Klick: "Zahlungspflichtig bestellen" auf die sichere PostFinance Zahlungsseite weitergeleitet.
Die Firma PostFinance wickelt SSL-gesichert den Vorgang bei Kartenzahlung auf ihren Seiten ab, deshalb werden Sie von der Cosmesan-Webseite weitergeleitet. Wir sehen Ihre Kreditkartennummer dabei nicht, da alles im PostFinance-Rechenzentrum sicher abgewickelt wird!

Bezahlung per Rechnung (Vorauszahlung)
Bei Vorausrechnung erhalten Sie in der Bestätigungs-E-Mail die Rechnung mit unseren Daten, so dass Sie innert 10 Tagen den Betrag an uns überweisen können. Nachdem der Betrag bei uns auf dem Konto ersichtlich ist, wird die Bestellung sofort an Sie per Economy gesendet.

Angaben zum PostFinance-Konto
Konto-Nr.: 89-830317-5
IBAN: CH81 0900 0000 8983 0317 5
Inhaber: Cosmesan H. Hadorn

Fragen zum Bestell- oder Bezahlvorgang
E-Mail: nfcsmsnch

Cosmesan QR Code für Vorauszahlung

QR Code

Sie sind unzufrieden mit einem Produkt oder einer ganzen Bestellung? Eine Sendung ist unvollständig oder Sie haben schlichtweg den falschen Artikel geliefert bekommen?

Das ist sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Deswegen wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an unseren Kundenservice – wir sind sicher, dass wir eine für Sie rundum zufriedenstellende Lösung finden werden.

Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: nfcsmsnch
oder rufen Sie uns an unter: 044 735 17 71

Reklamationen
Umtausch oder Rücksendung ist nur bei Falschlieferungen oder Herstellungsfehlern und nach vorgängiger Absprache mit uns möglich. Bei Rücksendungen muss eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung beigelegt werden.

Bei der Beschädigung auf dem Transportweg müssen Sie innerhalb von 48 Stunden bei der Post reklamieren, da sonst der Anspruch auf kostenlosen Ersatz erlischt.

Umtausch wegen Nichtgefallen ist nicht möglich
Bei der gelieferten Ware ist die Haftung auf Ersatzlieferung begrenzt. Ansprüche auf Rückgängigmachung des Vertrages oder Herabsetzung der Vergütung sind ausgeschlossen, sofern Ersatzlieferungen in angemessener Frist möglich sind. Einwendungen wegen Mängeln an der Ware können nur innerhalb von 8 Tagen geltend gemacht werden. Ergibt die Überprüfung der mangelhaften Ware, dass die Mängel auf schuldhaftes Verhalten des Käufers (z. B. Beschädigung durch unsachgemässe Behandlung) zurückzuführen ist, so trägt der Käufer die Kosten der Ersatzlieferung.

Nachdem Ihre Reklamation/Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihr Geld bei einem gerechtfertigten Anspruch binnen weniger Tage zurück.

Weitere Infos finden Sie in unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Lieferfristen
In der Regel werden alle Bestellungen innert ein bis zwei Tagen versendet, ausser am Samstag sowie an Sonn- und Feiertagen. Falls ein Artikel nicht lieferbar ist und die Lieferfrist länger als fünf bis sieben Tage dauern sollte, erhalten Sie von uns eine Nachricht.

Die Lieferung durch DIE POST dauert ca. 4 bis 5 Werktage. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Weitere Infos finden Sie in unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Unsere Produkte sind in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein erhältlich.

Cosmesan ist eine Schweizer Firma mit Sitz in Urdorf ZH. Die Produkte werden von uns mit der Post versendet und es entstehen keine versteckten Kosten wie Zollgebühren, die Sie zusätzlich bezahlen müssen.

Portofreie Lieferung in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein sind ab CHF 85.– Warenwert.
Alle Economy-Lieferungen sind ab Fr. 85.– portofrei, unter CHF 85.– wird CHF 8.50 Porto verrechnet.

Versandkosten ansehen!

Sollte Ihre Bestellung innert 6 Arbeitstagen nach Erhalt der Versandbestätigung von uns nicht bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: nfcsmsnch
oder rufen Sie uns an unter: 044 735 17 71

Weitere Infos finden Sie in unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

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